NO DIG LIVE 2021 mit 1. Europäischer NO DIG in Peterborough

14.11.2021 · Der Veranstalter der NO DIG LIVE, Paul Harwood von Westrade Group Ltd., London bedankte sich in der ISTT Publikation TRENCHLESS WORKS ganz herzlich bei allen Ausstellern, Besuchern und Sponsoren, die die No-Dig Live zu einem so großen Erfolg gemacht haben. Die NO DIG LIVE fand traditionsgemäß auf einem Gelände, das normalerweise für Viehauktionen genutzt wird, in Peterborough, nördlich von London, vom 14. – 16. September 2021 statt.

Paul Harwood: „Es war fantastisch, wieder auf der Ausstellungsfläche zu sein und die Leute von Angesicht zu Angesicht zu sehen. Ein besonderer Dank gilt allen Ausstellern, die sich mit ihren Ständen so viel Mühe gegeben und ein so lebendiges und interaktives Erlebnis für unsere Besucher geschaffen haben. Die Ausstellungsfläche war 30 % größer als im Vorjahr und präsentierte mehrere Erstaussteller, darunter den amerikanischen Riesen Milwaukee®. Darüber hinaus sehen wir uns aufgrund der hohen Anzahl an Umbuchungen, die wir bereits erhalten haben, gut aufgestellt, um dieses Wachstum bei der nächsten Veranstaltung fortzusetzen.“
Wie der Name „NO DIG LIVE“ schon sagt, liegt hier das Hauptaugenmerk auf zahlreichen praktischen Vorführungen, „zum Anfassen“, aber auch in der Ausstellungshalle gab es Vorführungen. Die NO DIG LIVE war schon immer eine Show, die sich durch ihr zielgerichtetes und engagiertes Publikum auszeichnet. Dies spiegelte sich auch in den Besucherzahlen wieder, die mit 1850 aus 26 Ländern aus aller Welt, die höchste jemals erreichte.
 
Es präsentierten sich ca. 100 Aussteller aus UK und ca. 50 internationale auf 1.500 m² netto Hallenfläche und 7400 m² netto Freigelände.
 
Aber wie bei diesen Veranstaltungen sonst üblich, ging es nicht nur um Vermittlung von Wissen und Technologien, sondern es wurden auch Verträge abgeschlossen. Ein Aussteller, CJ Kelly International, hat es geschafft, an jedem Messetag, einschließlich des Aufbaus am Montag, eine Einheit zu verkaufen – 4 Verkäufe auf einer 3-Tages-Messe sind für jeden Standard ziemlich gut! Herzlichen Glückwunsch auch an MTS Suction Systems und Force One Limited zur Unterzeichnung eines Multi-Millionen-Pfund-Deals am Eröffnungstag.
 
Der Erfolg beschränkte sich nicht auf die Ausstellungsfläche. Das brandneue Konferenzprogramm incl. der 1. EUROPÄISCHEN NO DIG wurde sehr gut angenommen und bot eine großartige Plattform für den Erfahrungs- und Innovationsaustausch mit einem internationalen Publikum.
 
Das ausverkaufte UKSTT-Gala-Dinner, das von Reverend Richard Coles perfekt moderiert wurde, ging ebenfalls mit einem Knall über das Publikum, das mit einer Show von The Red Hot Chilli Pipers verwöhnt wurde – Dudelsäcke, wie man sie noch nie gehört hat.
 
Für die nächste NO DIG LIVE in Peterborough vom 13. – 15. September 2022 hat die GSTT die Zusage für einen „German Pavilion“ als offiziellen geförderten Deutsche Gemeinschaftsstand bekommen.
 
Wir würden uns über eine zahlreiche Beteiligung im nächsten Jahr sehr freuen. Sie können sich jetzt schon bei der GSTT Geschäftsstelle unverbindlich registrieren lassen (beyer@gstt.de), um den Anmeldeschluß nicht zu verpassen. Sie erhalten dann unaufgefordert die Anmeldeunterlagen zugeschickt.
weitere News